Kurzbericht: B4 - Brand Gewerbe- Industriehalle
Einsatzort: Pöttmes - Am Galgenfeld
Alarmierung: Alarmierung per Sirene & Piepser
am Mittwoch, 03.08.2022, um 20:42 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 48 Min.
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:

• Feuerwehr Ehekirchen
  • Feuerwehr Schrobenhausen
  • Feuerwehr Klingsmoos
  • Feuerwehr Pöttmes
  • Feuerwehr Gundelsdorf
  • Feuerwehr Aichach
  • Feuerwehr Friedberg
  • Kreisbrandinspektion Aichach-Friedberg
  • UG ÖEL Aichach-Friedberg
  • Rettungsdienst Pöttmes
  • Rettungsdienst Schrobenhausen
  • Rettungsdienst Baar
  • Notarzt Schrobenhausen
  • Feuerwehr Sandizell
  • Feuerwehr Schorn

Einsatzfahrzeuge:
LF 8/6  LF 8/6 HLF 20/16  HLF 20/16 MZF  MZF
Einsatzbericht:

Gemeinsam mit zahlreichen weiteren Einsatzkräften wurden wir nach Pöttmes zu einem Industriehallenbrand alarmiert. Wir unterstützten die Kameraden aus Pöttmes mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz. Kurz nach unserem Eintreffen konnte bereits "Feuer aus" gemeldet werden, somit konnten unser LF8 & unser MZF zeitnah wieder einrücken. Die letzten Kräfte aus Ehekirchen konnten gegen 22:15 Uhr die Einsatzstelle verlassen.

Einsatzfotos: